Ferienregion

Das idyllische Erzgebirgsdorf Pobershau verdankt seine Entstehung dem Silbererzbergbau und wurde 1497 erstmals erwähnt. Zahlreiche Halten, Mundlöcher, Bewässerungsgräben und Huthäuser sind heute noch stiller Zeuge von der schweren Arbeit der Bergleute in den vergangenen Jahrhunderten. Im Wandel der Zeit besticht Pobershau seine Gäste heute vor allem mit touristischen Attraktionen.

Ob Wanderung im Schwarzwassertal, der Besuch einer der zahlreichen Museen oder Ausstellungen im Ort oder sportliche Aktivitäten, die Möglichkeit zur aktiven Freizeitgestaltung ist in Pobershau schier grenzenlos.

Hier gelangen Sie auf die Webseite vom Molchner Stolln: www.molchner-stolln.de

Loipen in der Ferienregion Schwarzwassertal Steinerne Brücke Loipen bei Pobershau Ferienregion Pobershau Böttcherfabrik Pobershau

X
X

Impressum

Huthaus zum Molchner Stolln
Inh. Cornelia Bratfisch
Amtsseite- Dorfstraße 69
09496 Pobershau/ Erzgebirge

Tel.: 03735 – 669922
Mobil:0160 96 450 685
Fax.:03735 - 63435
Email: info@huthaus-pobershau.eu

Steuernummer: 228/209/010/73

Unsere Preise enthalten die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer von 19%.

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/

^